Montag, 3. März 2008

Selbsthilfegruppe Chemnitz

Ein kleines Update zur Transssexuellen Selbsthilfgruppe in Chemnitz.

Neben unserem offenen Treff am ersten Donnerstag im Monat, von 18-20h in den Räumen der Aids-Hilfe Chemnitz (Karl-Liebknecht-Straße 17b, 09111 Chemnitz)

besteht jetzt auch die Möglichkeit, sich bei Bedarf jeden Dienstag (bzw. 14tägig) nach 17:00 in den Räumen des different people
(Wiesenstrasse 10, 09111 Chemnitz) zu treffen.


Für weitere Fragen und nähere Informationen könnt ihr euch an ts_shg.chemnitz@yahoo.de wenden.

Liebe Grüße,
kalyope

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Psychotherapie-Kostenübern ahme-FRUST...
Nachdem die AOK Plus Widerspruchsstelle meinen Widerspruch...
Kalyope - 20. Feb, 22:24
Ich hoffe es lief seither...
Ich hoffe es lief seither alles glatt und du hast dein...
Aurisa - 30. Aug, 12:49
Vornamensänderung ->...
Jetzt habe ich ein paar Wochen nichts mehr von mir...
Kalyope - 18. Apr, 23:30
Dankeschön!
*durchknuddel* lG, kalyope
Kalyope - 20. Mär, 20:24
Meinen allerherzlichsten
Glückwunsch! lG die aspasia
aspasia - 20. Mär, 20:15

Meine Abonnements

So kann man mich erreichen

Web Counter-Modul

Links

Suche

 

Status

Online seit 6202 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 20. Feb, 22:24

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren