Donnerstag, 20. März 2008

Oh Happy Day :)

Heute mittag habe ich mal beim Amtsgericht angerufen und erhielt die Information, dass ich seit gestern offiziell meinen neuen Vornamen habe :)

Ich könnte die ganze Welt umarmen *grinsendundtanzenddurchdiegegendspring*


kalyope
aspasia - 20. Mär, 20:15

Meinen allerherzlichsten

Glückwunsch!

lG die aspasia

Kalyope - 20. Mär, 20:24

Dankeschön!

*durchknuddel*

lG,
kalyope

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Psychotherapie-Kostenübern ahme-FRUST...
Nachdem die AOK Plus Widerspruchsstelle meinen Widerspruch...
Kalyope - 20. Feb, 22:24
Ich hoffe es lief seither...
Ich hoffe es lief seither alles glatt und du hast dein...
Aurisa - 30. Aug, 12:49
Vornamensänderung ->...
Jetzt habe ich ein paar Wochen nichts mehr von mir...
Kalyope - 18. Apr, 23:30
Dankeschön!
*durchknuddel* lG, kalyope
Kalyope - 20. Mär, 20:24
Meinen allerherzlichsten
Glückwunsch! lG die aspasia
aspasia - 20. Mär, 20:15

Meine Abonnements

So kann man mich erreichen

Web Counter-Modul

Links

Suche

 

Status

Online seit 6202 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 20. Feb, 22:24

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren