Samstag, 26. Januar 2008

Aktuelles

Seit letzten Montag habe ich noch etwas über den vom Gericht beauftragten Gutachter herausfinden können.
Tatsächlich ist dieser Mann schon sehr lange im Ruhestand, und soll da immer noch Gutachten gemacht haben. Allerdings schon lange nicht mehr unter der vom Gericht angegebenen Adresse (die auch noch falsch war).
Weiter hörte ich, dass er seit Anfang 2006 schon keine Gutachten mehr macht. Nur ich muss halt ein Amtsgericht erwischen, was so uninformiert ist, dass es das noch nicht mitbekommen hat.

Nun hat sich das Gericht aber dazu durchgerungen als zweiten (vierten) Gutachter Dr. Weller in Dresden zu beauftragen.
Da weiß ich wenigstens, dass er tatsächlich auch als Gutachter arbeitet und existiert; ich hab ihn ja immerhin schon mal kurz gesehen.

Hoffentlich geht es jetzt schnell.

*knuddel*,
kalyope
aspasia - 7. Feb, 02:31

*knuddel*

hier, im wilden Westen der Republik, drückt Dir eine Seelenverwandte die Daumen.

In der Hoffnung, daß das Amtsgericht Köln bei mir etwas professioneller arbeitet

lG aspasia

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Psychotherapie-Kostenübern ahme-FRUST...
Nachdem die AOK Plus Widerspruchsstelle meinen Widerspruch...
Kalyope - 20. Feb, 22:24
Ich hoffe es lief seither...
Ich hoffe es lief seither alles glatt und du hast dein...
Aurisa - 30. Aug, 12:49
Vornamensänderung ->...
Jetzt habe ich ein paar Wochen nichts mehr von mir...
Kalyope - 18. Apr, 23:30
Dankeschön!
*durchknuddel* lG, kalyope
Kalyope - 20. Mär, 20:24
Meinen allerherzlichsten
Glückwunsch! lG die aspasia
aspasia - 20. Mär, 20:15

Meine Abonnements

So kann man mich erreichen

Web Counter-Modul

Links

Suche

 

Status

Online seit 6202 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 20. Feb, 22:24

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren